Achtung Restdeutschland: Nicht lesen, NUR FÜR DEN RAUM NBG.

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Jun 21 09:50:52 CEST 2000

Hallo ihr alle,

dass es bei vergleichsweise wenigen Leuten sooo schwierig ist, einen
gemeinsamen Termin zu finden, das hätte ich nicht gedacht. Uffz. Aber
ich möchte schon versuchen, dass alle, die Interesse haben, auch
kommen können.

Also: Wer im Nürnberger Raum Interesse an einem Treffen an einem
Samstag abend (Reminder: Casablance Nürnberg) hat, soll **mir*** (und
nicht der Liste) eine Liste mit allen Samstagen mailen, an denen
der/die Betreffende Zeit hat. Und zwar alle Samstage August,
September und Oktober.

Tut mir leid, dass Ihr alle nochmal die Kalender wälzen müsst.
Früher, glaube ich, war das irgendwie alles einfacher.

Notfalls muss dann doch jeder Crepes zuhause backen und wir machen
eine Webkonferenz.

(Ich komme mir mittlerweile nackt vor mit meinen wenigen Terminen...)

Bernd
   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com