AW: eine frage mal....

ps scharff at snafu.de
Mon Jul 17 21:04:55 CEST 2000

Danke!
Meine fragen sind recht sachlich und überhaupt nicht ungehörig
1.) Ich suche ich die seite auf der dieser stephan soviel gute dinge
raufgepackt hat! Sie ist mir nämlich abhanden gekommen!
2.) Ich brauche und suche überall in der welt nach dem letzten fall und dem
dazugehörigen interview( das wurde doch letztes jahr ausgestrahlt, und ich
habe es zu meiner schande verpasst!)
3.) Kennt einer von ihnen zufällig einen guten van dusen fanclub?
4.) Wer könnte mir ein paar fehlende fälle überspielen?
5.) Warum mussten in "das zeichen der 7" so viele gute sprecher ins gras
beissen? Und ist das phantom wirrklich gestorben?
6.) Stimmt es das in jedem fall ein buch oder ein film auf die schippe
genommen wird?
7.) Ich habe von einem zeichentrick von PvD gehört, ist da was wahres dran?
8.) Wenn michael keine lust neue fälle zu schreiben, können wir nicht, als
treue und erfahrende fans das selbst in die hand nehmen und eine sammlung
machen un´m die sprecher zu bezahlen? Unter dem motto, dusen , und es geht
weiter? Ein mamutprojekt aber es könnte gehen...oder?
9.) Wenn der fall "PvD im orientexpress" nur einmal gesendet wurde...gibt es
dann jemanden,der diesen fall aufgenommen hat?
10.) Wusstet ihr das klaus herm, bilboin der herr der ringe gesprochen hat?
11.) Wie viele beteiligen sich an dieser liste?
12.) Stimmen die ganzen theorien die der prof aufstellt oder zitiert, um nur
ein beispiel zu nennen, diese mikroskopisch kleinen teilchen im
wasser....(die mauer muss weg)
13.) Noch was zu "die mauer muss weg" : augustus hat ne hocherotische kleine
weltformel aufgestellt?! Wie lautet sie?????? *g*
14.) Nun eine frage an alle die ihre meinung äussern wollen: wie findet ihr
"im wunderland" ?
15.) Das wars erst mal...
16.)