Sprecher...

Bernd Neuner bn at eduart.com
Die Jul 4 16:48:54 CEST 2000

At 21:02 Uhr +0000 03.07.2000, Tobias Krummen wrote:
>Gibt es
>eigentlich so ein Kompedium mit Sprechern vom letzten Detektiven? Da
>könnte man sich dann auch vergewissern, ob Geert (ich glaube man
>schreibt ihn so, oder?) Rubenbauer den Holosprecher verkörpert.

Ansatzweise gibt es das auf den DLD-Seiten, aber bisher nur
rudimentär. Ich hatte auch schon die Idee, dass man die vielen
Anreden, die Sam für Jonas benutzt, als AIFF auf die WebSite legen
könnte.

Aber eine Anfrage an den BR, ob das erlaubt ist, blieb bisher
unbeantwortet. Sie wurde angeblich weitergeleitet und blieb dann
stecken.

Redaktionell wird die DLD-Seite von Alex Schulze betreut (der wohl
gerade wieder abgetaucht ist), und da steht ja eigentlich noch eine
grosse Überarbeitung aus, wir haben einiges an neuem Material noch
brach liegen. (Alex, gibt es Dich noch?). Vielleicht gibt es ja
jemanden, der mal eine Sprecherliste anfängt und mir dann mailt, dann
ergänze ich die WebSite entsprechend.

Bernd
   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com