Sprecher...

Carsten Muencheberg cxm at gmx.de
Mon Jul 3 23:14:49 CEST 2000

Hi,

vielen Dank für das Lob. Berlin ist ja bekanntermaßen das
"Synchronsprechernest", daher die vielen bekannten Stimmen.

Mein Favorit ist Jürgen Thormann: Bei seinem "Leiche im
Haus treibt Mieter raus", in "Mord bei Gaslicht" könnte
ich mich jedes mal wegschmeißen.

Rekordhalter ist übrigens "Klaus Jepsen" mit 25 Rollen.
Den würde ich gerne mal zu einem Club-Treffen einladen.

Ciao,
Carsten