Wahnsinn... ;-)

geronimooo geronimooo at gmx.net
Son Jul 2 04:11:44 CEST 2000

hi tobias und alle anderen!

Tobias Krummen schrieb:
[...]
> Bei
> Jonas ist mir aufgefallen, wie viele verschiedene Arten Sam sich
> ausdenkt, seinen Besitzer zu tetulieren (heißt das so?). Diese Titel
> sollte man mal zusammenfassen, sehr amüsant (geistiger Zeitluperich,
> usw. usw...).

oh ja! gute idee das mal rauszusuchen, ich werde in nächster zeit mal
darauf achten und dann können wir zusammentragen, oh leuchte des
weltalls! das ergebnis wird garantiert lustig.

> Das Sprecher immer wieder auftauchen und
> andere Rollen spielen stört mich eigentlich nicht, Schade degegen finde
> ich, wenn gleiche Rollen mit verschiedenen Sprechern besetzt werden. Ein
> Beispiel ist hier Carusoe z.B., oder bei Jonas Rollen wie Frau Astoria
> Walldorf von Multifarm (?) und Adolf Beringer von SuperMedia.

noch eine sache auf die ich bis jetzt noch nicht so geachtet habe. gibts
da bei jonas noch andere?

> Und last but not least ist mir aufgefallen wie krass die Personen bei
> Jonas sterben. Judith (Euroblues), alle Geheimdienste (Paranoia), die
> letzte Detektivin (Kopfjäger), und sowieso fast alle Bösewichte. Leider
> auch viele Freunde. Dies sollte man vielleicht auch mal listenmäßig
> erfassen.

die liste wird lang...
insgesamt habe ich den eindruck, dass das bei den neuen folgen brutaler
wird. ihr auch?

> Nun ja, ist jetzt doch etwas länger geworden, ich hoffe trotzdem, daß es
> gelesen wird ;-).

und ob! :)

> Grüße, Tobias

geronimooo