AW: noch jemand da???

ps scharff at snafu.de
Die Aug 8 17:24:44 CEST 2000

Hey...ich bin wieder da....fahre aber auch in den nächsten tagen wieder weg!
Ich hab mit klaus herm gesprochen...diese stimme, das der sich wirklich wie
hatch anhört....unglaublich! und das er hingegen hatchs vorliebe, frühstück
nicht mag! Zudem hab ich jetzt bauschulte eine karte gesendet...es kam ja
lange hier keine mail mehr, schade und desshalb weiss ich nicht was mit dem
"postkarten vorschlag" geworden ist! Und jetzt noch ne frage an stephan, in
welchen fällen wurdest du verbal verewigt?

Mit freundlichen Grüßen  Ben

ps.: ich komme auf der www.vandusen.de nicht in das Tonarchiv, warum wird
mir der zugang verweigert...ich bin ein treuer fan....