AW: noch jemand da???

Sattler, Sebastian IHKULM Sattler at ULM.IHK.DE
Die Aug 8 15:04:56 CEST 2000

Hallo Ihr

> Sind hier alle in den Urlaub gefahren oder is die Mailingliste kaputt.
Ja ich war im Urlaub und da hab ich die Folgen von CvZ gehört und fand sie
garnicht soooo schlecht wie sie hier in der Liste immer gemacht werden, o.k.
die figuren Felix und Cora sind nicht so genial wie unsere anderen
Koserhelden, aber ich finde das Liegt auch viel an den sprechern b.z.w.
daran wie der Charakter im Hörspiel umgesetzt wird. aber ich hätte trotzdem
gern noch mehr Folgen von diesem 2erTeam gehabt.
hat eigentlich schon mal jemand die Coktails "nachgebaut"?

Ach ja ich fände es auch gut wenn du die Texte als Zip vermailst, oder ins
internet stellst, is mir eigentlich egal.
Telll ist das du die Texte überhaupt hast.

gruß
Sebastian