Absurde Idee

Bernd Neuner bn at eduart.com
Fre Nov 27 12:46:01 CET 1998

Hallo,

>... Den Ort würde ich angeben,

Das mit dem Ort ist eine **super** Idee!
Denn damit haben wir schon eine sinnvolle Nutzung meiner absurden Idee: Wenn ich
über die Liste zum Beispiel erfahre, daß hier jemand in der Gegend PVD Folge 79 hat,
dann lade ich mich einfach bei ihm zu Anhören ein! :-))

Im ernst: Es sollte kein Problem sein, sich auf eine Nummerierung zu einigen,
bei DLD und CvZ ist es sowieso klar, und bei PVD nehmen wir die Produktionsreihenfolge,
siehe PVD-Kompendium, oder?

Wenn Carsten die Seite wartet, können wir sie auf die DLD-Homepage stellen.
(Carsten: Ich gebe Dir dann einfach das Paßwort)

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com