Absurde Idee

Bernd Neuner bn at eduart.com
Fre Nov 27 09:50:00 CET 1998

Hallo,

nach längerer Beobachtung der Mails der jüngsten Zeit kam mir eine völlig absurde
Idee:

Wir könnten eine Liste zusammenstellen, in der vermerkt ist, wer welche
PVD und DLD-Folgen in guter Qualität hat, und wer welche Folgen sucht.
Sie könnte vielleicht so aussehen:

Serie  Folge                         Qualität   Format
DLD    1: Schlachthaus               S +++     120er
PVD    79: PvD jagt DLR Berlin       M +       CD, MP3

S= Stereo, M= Mono, +++ = sehr gut + = geht
Es könnte eine HTML-Seite sein, die man irgendwo ins Netz stellt, und
vielleicht wöchentlich gewartet wird. (Eine Datenbank wäre natürlich
noch viel schicker)

Absurd ist die Idee deswegen, weil ich mir so gar keinen Nutzen dafür
vorstellen kann.

Bernd