Fw: Wo bekommt man "Jonas" Folgen?

Sebastian sattler Sattler at student.ex.ba-heidenheim.de
Mit Nov 25 08:15:09 CET 1998

Hallo Hörer
So ich glaub so langsam wird's mal zeit daß ich mich melde.
Ich bin seit einiger zeit stummer leser dieser schönen liste und
begeisterter Jonas hörer
da ihr gerade anfangt auf illegale weise eueren besitz an jonasen zu
vergrößern hah ich meine sämptlichen krimminellen energien aktiviert und
diese mail getippt.
also mal ernst ich hab alle (ich hoffe mit 36 lieg ich da richtig)
jonasfolgen bis auf folge 19, 20, 21 als MP3 auf meinem puter von van
dusen hab ich allerdings noch nie was gehört,
würde mich aber auch interessieren
Also falls jemand tauschen möchte, ich bin dabei

schönen Tag noch
Sebastian