Fw: Wo bekommt man "Jonas" Folgen?

Peter Eck peteck at metronet.de
Die Nov 24 18:09:07 CET 1998

Hallo Dirk

Tja, das Problem hatte ich auch, aber im Handel oder vom BR wird dir keiner
weiterhelfen (können). Der einzige Weg ist der Tausch ... und damit bist du
in der Maillingliste ganz richtig. Ich habe die Folgen 14 - 36 / 32 in guter
bis fast digitaler Qualität. Wer bietet mehr? "Vorsichtig: Wir betreten den
illegalen Bereich!" :-)
Peter