Die Technik

Carsten Segieth carsten at sql.de
Don Nov 19 09:21:22 CET 1998

Nicole Ebben wrote:

> Eigentlich habe ich mir
> scheint leider auszulaufen (1800 DM f|r ein Modell fand ich auch etwas
> teuer). ...

Hallo Nicole,

ich denke nicht, dass DAT demnaechst auslaueft. Es gibt gerade im
professionellen Bereich zu viele (u.a. Radiosender, Studios, ...) die
das benutzen. Ausserdem wird dieses Format auch im EDV-Bereich fuer
Datensicherungen benutzt. Ein Preis von 1.8kDM als Einstieg(!) erscheint
mir (ohne genaue Kenntnis des aktuellen Marktes) sehr hoch. Fuer das
Geld muesstest Du ja schon einen portablen DAT der etwas besseren Art
bekommen.

Fachgeschaeft: Da ich mich in Mainz und Umgebung nicht auskenne kann ich
da leider nicht helfen ...

Gruss,
   Carsten
--
Carsten Segieth - SQL Datenbanksysteme GmbH, Berlin
<http://www.softwareag.com> <http://www.adabas.com>