[Fwd: Jonas-Webseiten-Entwicklung]

Alexander Schulze aschulze at raleigh.ibm.com
Mit Jan 28 08:16:40 CET 1998

Hallo,

erstmal bzgl. einheitliches Design: meine jetzige "Realisierung"
basiert  auf Frames. Ich denke, ihr macht euch mal ein Bild von den
Seiten (wenn sie da sind) und dann koennen wir ja nochmal ueber eine
einheitliches Design reden. Vielleicht muss man dann die Struktur der
Seiten sowieso nochmal aendern...

Bzgl. Inhalt von Martin: leider muss ich eingestehen, dass mich solche
"Tatsachen" wie Sprecher und Musik recht wenig interessieren und ich
dazu auch keine Informationen habe (ausser die, die mit Carsten mal
geschickt hat. die beziehen sich allerdings nur auf ca. 5 Folgen).
Sprüche von Sam ist OK und Top-Five finde ich auch.
Die Babylon-Karte als Map anzulegen, die dann auf verschiedene Folgen
linkt, stelle ich mir zum Teil etwas schwierig vor, da sich einige
Folgen sich gut ueberschneiden (z.B.. im Reservat!). Meine bisherigen
Beschreibungen der Folgen sind nur "Kurzbeschreibungen" mit ca. 2-3
Zeilen Text, so dass ich mich halt wieder an die FOlge erinnern kann,
worum es geht. Auf der Bayern2 Seite von Jonas ist allerdings eine recht
"ausfuehrliche" Beschreibung ab Folge 23 zu finden... vielleicht koennte
man einfach diese "missbrauchen".

Also mal kucken

Alex