Jonas Homepage

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mon Jan 26 16:55:24 CET 1998

Hallo,

>So... jetzt die Frage: wie sieht es denn mit dem Interesse aus?
>Wenn Carsten sich bereit erklaert (oder Bernd...) das Teil mal auf den

Wenn damit ich gemeint bin: Kein Problem, ist stelle die Jonas-Seiten gerne
auf unseren Server.
Leider hab ich aber kaum Zeit, so daß eine redaktionelle Mitarbeit
meinerseits im Moment ausgeschlossen ist.

Ich würde aber den ein oder anderen O-Ton von SAM beisteuern, falls das mit
den Rechten OK ist.

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com