Jonas Homepage

aschulze at de.ibm.com aschulze at de.ibm.com
Mon Jan 26 08:19:43 CET 1998

Hallo,

so... der Gedanke einer Jonas Homepage ist mir auch schon gekommen und
ich habe vor etwas ueber einem Jahr mal damit angefangen.
Allerdings bin ich irgendwann ins Stocken geraten und so liegt das
Teil jetzt auf meine Festplatte rum.
Ein oder zwei Leute der Liste haben sich das Teil auch schon mal
angeschaut... aber mehr ist daraus noch nicht geworden (Carsten hatte
mir damals auch seine Jonas Infos geschickt).
D.h. ein Anfang waere da.
Mein Aufbau ist etwa so:

     Die Umgebung von Jonas  -> komplette Erlaeuterung der Personen,
                                Orte, Umwelt/Politische Veraenderungen
                                Begriffe (z.B. StaPo), Erfindungen
     Folgenubersicht         -> wie der Titel sagt: eine komplette
                                Uebersicht aller Folgen inkl. Kurz-
                                beschreibung. Ist fertig, allerdings
                                kenne ich Folge 29 und 32 (33-36) nicht
                                aber das wird sich bald aendern.
     Downloads               -> z.B. die Folgenliste als Text/Word und
                                ich habe mal Kassettenhuellen fuer Jonas
                                entworfen, die ich ebenfalls anbieten
                                wuerde...

     Sendetermine von Jonas auf -> selbstredend
     Bayern2

     Horspiele im Rundfunk     -> eine Uebersicht der "Hoerspielsender"
                                   inkl. Termine
     Prof.v.Dusen Homepage-> Link zu ... :)

     Mailingliste fur Jonas/van Dusen-> Link zu ... :)

Der aufwendigste Teil (Umgebung von Jonas) ist zwar schon etwas
gefuellt, aber eben noch nicht "komplett" (wenn er das ueberhaupt sein
kann!). Es muessten noch ne Menge Informationen rein!

So... jetzt die Frage: wie sieht es denn mit dem Interesse aus?
Wenn Carsten sich bereit erklaert (oder Bernd...) das Teil mal auf den
Server zu stellen, taete ich mich doch noch mal nen Abend hinhocken,
um etwas dran zu basteln. Dann koennt ihr euch das mal ankucken und
die Meinung dazu abgeben (nicht nur ueber Inhalt, vielleicht auch
Design etc.)

Also: wie sieht's aus?

Hoffe auf Antwort

Alex

Mit freundlichen Gruessen/Kind regards
Schulze Alexander                            Tel: 0711/785-1045

email: aschulze at de.ibm.com       intern: 901 Fax: 0711/785-3753