Jonas im Internet?

Martin Eismann eisi.mcfly at t-online.de
Sam Jan 24 14:34:37 CET 1998

----------
> Von: Alexander Berndlmaier <alexander.berndlmaier at extern.lrz-muenchen.de>
> An: Martin Eismann <eisi.mcfly at t-online.de>
> Betreff: Re: Jonas im Internet?
> Datum: Freitag, 23. Januar 1998 16:21

> Lieber Martin,
>
> gute Idee, das mit der Jonas-Hompage. Aber wie stellst Du Dir das genau
> vor? Was hälst Du davon, eine Jonas-Section in die PvD-Homepage von
> Carsten Müncheberg einzubinden - sozusagen auf der Homepage des
> (in)offiziellen Vertreter aller Michael-Koser-Hörspiel-Hörer-Freunde?
>
> Schreib Deine Antwort an das PvD-Forum, daß alle wissen was abgeht.

> [...]

Hallo PVD- und Jonas-Fans!

Selbstverständlich wäre es ideal, die Jonas-Homepage auf Carstens
PVD-Webseiten zu implementieren, da auf diesen Server praktisch die
zentralen Informationen Rund um Michael Koser zu finden sind. Im Prinzip
wäre das wohl die beste Methode, aber das sollte man im Rahmen des
PVD-Forums diskutieren! Ich selber hatte lediglich nur den Gedanken, sowas
aufzuziehen. Wie und wo man das publiziert ist mir bis dato auch noch nicht
ganz klar. Hier sind die Meinungen, Ratschläge und Kritiken des PVD-Forums
eine zentrales Diskussions-Medium.

Den Anfang könnte (parallel zu PVD) eine Top-Ten-Liste der Jonas-Folgen
sein. Inhaltsangaben und Sprecher der einzelnen Episoden könnten folgen,...
Das Ganze ist ja ausbaufähig!

Ciao und Servus
Martin