Jonas 2ter Teil von UFO ?

Oliver von Quast vonquast at fb.sony.de
Die Jan 20 11:00:04 CET 1998

> Hallo Oliver!
>
> Es gibt keine Fortsetzungsfolge von UFO. Michael Koser sagte mir auf
> meine Frage dazu nur, dass die Aufloesung des offenen Endes "einen
> grossen Teil der naechsten Folge eingenommen haette". Er hatte sich
> eine Aufloesung ausgedacht, es sei aber nie geplant gewesen, daraus
> eine Folge zu machen.
>
> Fuer mich eine unbefriedigende Antwort.
>
> Gruss
> Carsten

Lieber Carsten,
vielen Dank fuer die prompte Antwort. Die Antwort ist zwar
unbefriedigend, haelt jedoch die Spannung aufrecht, wie ich finde.

Zu einem Punkt haette ich gerne einmal Eure Meinung als Spezialisten
gehoert:

Mit hoeheren Folgennummern faellt mir auf, dass das
Problem der UEberbevoelkerung Herrn Koser offensichtlich sehr zu
schaffen macht. Dieses Thema wird immer oefter in verschiedener Form
variiert. Dabei scheinen mir die Inhalte in den letzten Folgen immer
krasser (um nicht zu sagen unmenschlicher) zu werden. Die
unbestrittene Spitze nimmt zweifellos UFO ein: massenhafter
Voelkermord als letzter Ausweg! Mich wuerde interessieren, ob Herr
Koser nur der haerteren Gangart der spaeten 90er gerecht werden will
(was ich nicht glaube) oder ob er seinen wahren Zukunftsvisionen (bzw.
-aengsten) damit Ausdruck gibt. Ist er wirklich so ein Defaetist bzw.
Pessimist? Woher bezieht er wohl seine Ideen?

Was meint wohl der Fan-Club dazu?

Gruesse
Oliver
Flying:
The act of falling and missing the ground.