Jonas 2ter Teil von UFO ?

Carsten Muencheberg cm at snafu.de
Son Jan 18 11:49:44 CET 1998

Oliver von Quast wrote:

> Hallo Koser-Juenger,
> weiss eigentlich jemand von Euch, ob es von UFO noch einen 2ten Teil
> gibt? Und wenn ja, wie mag er wohl heissen? Mich wunderte naemlich,
> dass Bayern 2 die Fortsetzungsfolge nicht im Anschluss an UFO
> brachte, obwohl die Folgen augenscheinlich in chronologischer
> Reihenfolge wiederholt werden.

Hallo Oliver!

Es gibt keine Fortsetzungsfolge von UFO. Michael Koser sagte mir
auf meine Frage dazu nur, daß die Auflösung des offenen Endes
"einen großen Teil der nächsten Folge eingenommen hätte". Er
hatte sich eine Auflösung ausgedacht, es sei aber nie geplant
gewesen, daraus eine Folge zu machen.

Für mich eine unbefriedigende Antwort.

Gruß
Carsten

--
     ___/          / | Carsten Muencheberg |    Jeder kennt jeden ueber
    /       /  /  /  | Berlin, Germany     | sechs Ecken. Sieh nach bei