Jonas 2ter Teil von UFO ?

aschulze at de.ibm.com aschulze at de.ibm.com
Die Jan 20 10:45:18 CET 1998

Hallo,

also ich bin der Meinung, dass er schon eine Art Zukunftsvision in seine
Folgen einfliessen laesst und nicht einfach nur den 90er gerecht
werden will.
Allerdings geht es ja nicht nur um Ueberbevoelkerung sondern auch
um Diskriminuerung von Minderheiten wie z.B. Auslaender, Arbeitslose,
sehr alte Menschen uvm.
Ich denke, dass Herr Koser damit auch auf die Gewaltwellen in Deutsch-
land anspielen moechte... vielleicht sogar mit einem Wink zur Nazi Zeit!

Oder was meint ihr dazu?

Alex

Mit freundlichen Gruessen/Kind regards
Schulze Alexander                            Tel: 0711/785-1045
email: aschulze at de.ibm.com       intern: 901 Fax: 0711/785-3753
*** Forwarding note from I7065732--IBMMAIL  20/01/98 09:04 ***