DOC-Attachements

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Jan 14 21:25:00 CET 1998

In <199801141215.NAA03983 at mail.de.uu.net> you wrote:
>Hallo Liste, lieber Jan,
>
>möglicherweise ist es Euch DOS und Windo$-Nutzern schon zu sehr in Fleich
>und Blut übergegangen. Daher möchte ich darauf hinweisen, daß

Ok, ich gelobe Besserung. Bei Interesse schicke ich Dir den Text gerne
nochmal als plain-text zu (ich war wohl zu sehr davon beeindruckt, daß
OmnipagePro8.0 nach der Texterkennung daß Layout der Vorlage direkt nach
doc gerettet, einschließlich des Fotos von Zola).

Jan
--
**          "Prof. van Dusen, genannt die Denkmaschine"               **
**  darf nicht eingestellt werden - http://www.snafu.de/~cm/pvd.html  **