DOC-Attachements

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Jan 14 13:14:55 CET 1998

Hallo Liste, lieber Jan,

möglicherweise ist es Euch DOS und Windo$-Nutzern schon zu sehr in Fleich und Blut übergegangen. Daher möchte ich darauf hinweisen, daß (glücklicherweise noch) nicht alle Menschen auf dieser Welt Microsoft Word benutzen.
Unsere Agentur ist eine Microsoft-freie Zone, daher kann ich  auch keinen DOC-Dateien lesen.

HTML ist doch der geeignetere Standard.

Abgesehen davon: Ich vermute mal, das es sich um reinen Text handelt, es ist also völlig unnötiger Overhead, das speicherverschwendende DOC-Format zu nutzen.

(Tut mir leid, aber die Omnipräsenz von Mister Gates macht mich manchmal ärgerlich)

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com