Emile Zola in der Süddeutschen Zeitung

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Die Jan 13 17:20:00 CET 1998

Hallo,

ich habe hier einen Artikel aus der Süddeutschen Zeitung vom 13.1.1998
beigefügt (gescannt, ge-ocr-t (mit OmnipagePro 8.0)). Für alle, die wie
ich, "PVD und der Fall Zola" für *den* Fall der Fälle halten sicherlich
sehr interessant.
Kurz zur Erläuterung: vor hundert Jahren erschien "J'accuse", was
letztendlich die Affäre Zola erst verursacht hat ...

Jan
--
**          "Prof. van Dusen, genannt die Denkmaschine"               **
**  darf nicht eingestellt werden - http://www.snafu.de/~cm/pvd.html  **