wieder nichts...

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Die Jan 13 08:34:48 CET 1998

... in Sachen (Hintergrund-)Musik.

Jetzt hab ich den heißen Tip befolgt und mir über Fernleihe 2 Bücher der
Reihe "Hörspiele in der ARD" ausgeliehen. Da standen zwar alle
Schauspieler, Sendezeiten, Archiv-Nummern der PVD-Hörspiele drin, ja
sogar Inhaltsangaben, aber leider nicht die verwendeten Musikstücke.

Wenn ich nur wenigstens die Musikgruppe von diesen plattdeutschen
Folkstücken in "PVD trifft Kaiser Willhelm" wüßte...

Ist halt leider nicht so offensichtlich wie z.B in "die blutige
Botschaft" oder "der Leicheräuber"

Hallo Stephan Fritz! Wenn ihr euch gerade mit den Rechten mit dem DLR
einigen müßt, müßten solche Infos doch auch auftauchen...
--
Gruß Markus

MB's Joke-Page : http://www.geocities.com/Athens/Oracle/1439/
MB's Flohmarkt : http://www.geocities.com/Athens/Oracle/1439/flohm.htm