Comics?

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Son Feb 8 07:58:18 CET 1998

PVDFC at aol.com wrote:

> In einer eMail vom 06.02.98 00:11:57 MEZ, schreiben Sie:
>
> << Was machen eigentlich die Comics, bzw deren Zeichner inzwischen? Ich hab
>  ja nur so eine ganz tolle erste Seite gesehen. Wäre schade, wenn das
>  stehenbleibt! >>
> Hi
> Wo hast Du denn die Seite gesehen? Davon gibt es eigentlich nur 3 Exemplare.
es war nur eine Fax-Kopie oder so.

> Ich werde mich demnächst mit dem Zeichner in Verbindung setzen und fragen, ob
> er sein Interesse an VD in Form einer Fortführung seiner Comiczeichnungen
> untermauern will. Bis jetzt ist das nur eine rein private Geschichte die nicht
> für die Öffentlichkeit bestimmt ist (noch nicht, hoffe ich!!!).

Zeit wirds!

> Ich finde es klasse....So hab ich mir das vor Jahren mal vorgestellt, als ich
> mit dem Fan Club angefangen habe.

besser als per Post... Ich war ganz happy, als ich gehört habe, Van
Dusen gibts im Netz.
Außer mir kannte keiner hier die Folgen und da hab ichs jahrelang
liegenlassen, bis mir dann jemand von Bayern II gesagt hat, das sei
RIAS-Sache. Über einen zufälligen Link bin ich dann später in diese
Liste gekommen...

--
Gruß Markus

MB's Joke-Page : http://www.geocities.com/Athens/Oracle/1439/