Wo liegt Bab-Ypsilon??

Winfried Schneider winfried.schneider at stud.uni-bayreuth.de
Sam Feb 7 13:39:41 CET 1998

>Jan Peters schrieb: (auf den Vorschlag, Wilhelmshaven als Babylon zu
küren)

>Das würde doch dem Vorschlag nicht widersprechen, Wilhelmshaven zu
wählen.
>Denn Berlin als Babylon scheidet doch eher aus.

Jetzt hängt Euch doch nicht an diesen Wilhelmshaven auf!!!!
So wie ich die Folgen mitbekommen habe, steigt der Meeresspiegel eh in
Zukunft.
Wenn dann die Niederlande schon weg ist, warum auch nicht das deutsche
Küstengebiet! Da redet eh keiner mehr von Hamburg, geschweige denn über
Wilhelmshaven. Oder vielleicht doch?
Es sei denn, ihr stellt euch ein Venedig des Nordens vor: Alles auf
Pfeilern gebaut.

Da müßt ihr euch schon eine bessere "Provinz"stadt aussuchen!

Aber als  'provinzieller' Bayreuther halt ich mich wohl da lieber raus.

Cu Winni