Hoerspiele usw.

Markus H. Kringel mkringel at gmx.de
Die Aug 18 13:17:48 CEST 1998

> Da hier von "rechtzeitig zum Weihnachtsfest" die Rede ist, muß es sich ja
> wohl um einen Bestellzettel von letztem Jahr handeln???
>
> Aber jetzt muß ich ganz provokativ fragen: WARUM wird hier in der
> Van-Dusen-Mailingliste nichts Konkretes von den CDs gesagt bzw. gesagt, wo
> man die bestellen kann oder wie man an ein Bestellformular kommt. Soll das
> nur speziellen Leuten vorbehalten sein???

Hallo, Leute!
Es ist ja zeitweilig ganz amüsant, Eure Kommunikation zu verfolgen. Das darf
Kritik zum Inhalt haben, sollte jedoch nicht in ein unteres Niveau abrutschen.
Da die Mailing-List-Betreiber KEINE Hauptberufler in Sachen Kriminologie sind,
sondern das - wie wohl wir alle - als Hobby betreiben, sollten wir wieder einmal
ganz auf dem Teppich bleiben.
Die Alternative wäre ein Fanclub mit Mitgliedsbeiträgen, einer schicken
Plastikkarte und einer jährlichen und drögen Vereinssitzung, auf der sich
Besserwisser produzieren müssen.
So sind wir eher dankbar, daß es ein wenig chaotischer abläuft, manches länger
dauert. Dafür macht es mehr Spaß!
Fragt doch mal lieber, wieviel Zeit die Jungs in den letzten Monaten mit DLR
verschwendet haben, wer ihnen die Steine in den Weg gelegt hat, wie frustriert
sie waren und wieviel Spaß es ihnen macht, von einigen Fans -ungeduldig zwar-
beschimpft zu werden...

Das dazu. Warum kommt denn keiner auf die Idee, eine Art Tauschbörse zu eröffnen?
Nun? Mädels und Jungs? Ran geht's

Bis dahin und regen wir uns ab?

markus