Hoerspiele usw.

R. Eberhard eber3001 at uni-trier.de
Mon Aug 17 12:03:33 CEST 1998

>Nachdem immer wieder Fragen auftauchen, wo und was und wie denn die
>PVD-Hoerspiele zu bekommen seien, moechte ich doch mal nachbohren, wie
>denn der aktuelle Stand der Dinge bzgl. CD-Produktion, Verkauf über
>den Buchhandel usw. ist.
>Ich hab aber jetzt seit laengerem nix mehr gehoert.
>                           WANN ist es voraussichtlich soweit?
Tja, das kann ich zwar nicht beantworten, aber ich habe seit einiger Zeit
einen Bestellzettel für die ersten Fälle vorliegen:
<ZITAT>
"Hallo Van Dusen Fan!!!
Wie Ihr bestimmt wißt, hat sich der Van Dusen Fan Club (VDFC) um die
Veröffentlichung unserer Lieblingsserie auf CD bemüht.
Es ist soweit!
Mit dem Coupon könnt Ihr die ersten 10 Folgen der Serie in chronologischer
Reihenfolge bestellen. Wenn keine größeren produktionstechnischen
Verzögerungen eintreten, erreichen Euch die bestellten CD's noch
rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Wir möchten Euch darauf aufmerksam machen,
daß der Einführungspreis von 19,95 DM nur für die Couponbesteller gilt.
Bestellungen werden nur schriftlich (Brief oder Fax) unter der
nachfolgenden Kontaktadresse entgegengenommen:
Stephan Fritz, Grüntaler Straße 29, 13357 Berlin, Fax-Nr.: 030 / 62 70 91 43"
<ZITAT ENDE>

Ach ja, die Fälle, die bestellt werden können, sind:
 Van Dusens erster Fall
 P.v.D. und der Mafiamord
 P.v.D. und der Leichenräuber
 P.v.D. besucht seine Bank
 Das sicherste Gefängnis der Welt
 P.v.D. spielt Weihnachtsmann
 P.v.D. fährt Schlitten
 P.v.D. treibt den Teufel aus
 P.v.D. und das Gold von Mexiko
 P.v.D. und die verschwundenen Millionäre

Da hier von "rechtzeitig zum Weihnachtsfest" die Rede ist, muß es sich ja
wohl um einen Bestellzettel von letztem Jahr handeln???

Aber jetzt muß ich ganz provokativ fragen: WARUM wird hier in der
Van-Dusen-Mailingliste nichts Konkretes von den CDs gesagt bzw. gesagt, wo
man die bestellen kann oder wie man an ein Bestellformular kommt. Soll das
nur speziellen Leuten vorbehalten sein???

Gruß
Raimar