mal was anderes

aschulze at de.ibm.com aschulze at de.ibm.com
Mit Jun 25 08:23:55 CEST 1997

Hallo,
nachdem sich alle im Moment den "Wolf" schreiben zum Thema MK und PvD
moechte ich mal wieder was anderes loswerden:

nachdem ich gerade dabei bin, meine Jonas Serie vollstaendig zu bekommen,
fehlen mir noch folgende Folgen:
21 Attentat
27 Strafkolonie (habe ich zwar, hat allerdings ein Aufnahmeproblem...)
29 Weihnachtsmaerchen
31 Kopfjaeger (da fehlen mir die ersten 10 Minuten)
32 Unterwelt
und 33-36 die leider noch in Planung sind...

Was ich gerade festgestellt habe, erfreut mich ungemein:
1998 kommt Jonas ja wieder (geplant) im 2 Wochen Rhythmus... fuer die
letzten 8 Folgen jedenfalls!

Da bin ich ja mal gespannt!

Hoffe auf "Hilfe"

Alex

Mit freundlichen Gruessen/Kind regards
Schulze Alexander                            Tel: 0711/785-1045
email: aschulze at de.ibm.com       intern: 901 Fax: 0711/785-3753