Prof. van Dusen und der Fall DLRBerlin

bt0833 at bayreuth.baynet.de bt0833 at bayreuth.baynet.de
Sam Jun 21 01:49:38 CEST 1997

Endlich, endlich kann ich mich hier einschalten. Mein Netscape ist in
Bezug auf Mail kaputt und ich kriegs nich mehr ganz. Keine Ahnung,
worans liegt. Dank PEGASUS bin ich hier.

1. Eine CD für 20,- halte ich für eine Gute Idee. Man kann da mehrere
Folgen draufpacken.

2. Daß der DLRBerlin einen Schuß weghat, habe ich schon öfter erlebt.
(Z.B. daß da keiner eine Ahnung hat, Briefe, Faxe,... nicht
beantwortet werden -> den 150. Geburtstag von PVD am 3. März letzten
Jahres habe ich denen gefaxt. Vermutlicht wußten sie nichts damit
anzufangen. Weiterhin hat ja auch mal der Techniker geschlafen, als
die Anlage ausfiel und ich so "PVD in Marokko" verpaßt habe... Es
gibt noch mehr.) Wahrscheinlich ist auch für die Kritik keiner
zuständig und das Fax ist gleich an den Mülleimer angeschlossen...

3. Ich habe vom Bayerischen Rundfunk überraschend eine EMAIL
bekommen. Herr Günter Rank sagt, daß nach JONAS, der bis April 1998
läuft, ab September 1998 wieder Prof. van Dusen geplant ist.

4. Eine Abschlußfolge halte ich für sinnlos und widersprüchlich.
Schließlich wollen wir PVD ERHALTEN!!!

5. Ich weiß nicht, wie ich Euch unterstützen kann. Da ich aber über
Jan persönlich auf dem Laufenden gehalten werde, werde ich auch mein
Möglichstes tun.

6. Ich halte es nicht unbedingt für eine gute Idee von Carsten, die
Kassetten u.ä. zu sabotieren. Damit schneiden wir uns evtl. ins
eigene Fleisch.

7. Finanzielle Mittel habe ich keine. Aber demnächst, so ab Ende
Juli, mit einer Pause von 2 Wochen im August,  vermutlich ZEIT.
(vermutlich Freitags. Ist aber noch ungewiß). Vielleicht kann ich so
mithelfen.

8. Wenn es 190? schon Radiostationen gegeben hat, könnte man einen
Fall "Professor van Dusen und der Fall RIAS (bzw. DLRBerlin...)
machen. ;-)

Markus Barnick