Rettet Prof. van Dusen!

R. Eberhard eber3001 at uni-trier.de
Don Jun 19 18:24:20 CEST 1997

Hallo!

Ich habe soeben meine Protest-Briefe an DLR/DLF wg. der Absetzung von "Prof.
van Dusen" fertig und werde sie gleich morgen abschicken.

Ich wuerde diesbezueglich auch ganz gerne dem Autor, Michael Koser, ein
kleines Briefchen schicken, weiss da jemand eine genaue Adresse?
Ich habe auf einer Telefonbuch-CD-ROM zwar eine Anschrift gefunden, bin aber
nicht ganz sicher, ob die richtig ist:

Koser, Helma u. Michael
Schulstr. 90
26384 Wilhelmshaven

Vielleicht kann mir einer der ganz eingefleischten Fans [das sind ja wohl
alle auf der Liste ;-) ] eine kurze Antwort geben?!
Und wer seinem Aerger noch keine Luft gemacht, der sollte moeglichst bald an
DLR schreiben (je mehr Briefe dort eingehen, desto eher bekommen wir, was
wir wollen).

Besten Dank
R. Eberhard
R. Eberhard               *  "the black cat crossed his path
Papyrologie/Aegyptologie  *   and stayed as close as the
Fachbereich III           *   tattoo that never fades"
Universitaet Trier        *
D-54286 Trier             *  Spirit of the West,
eber3001 at uni-trier.de     *  "Bone of contention"