tapecover

Michael Dicker m.dicker at blitz.net
Mit Jul 16 16:06:58 CEST 1997

Hi Liste,

die Idee von Ingo zwecks ansprache der einzelnen Radiosender
finde ich gut, wäre klasse wenn jemand der die email adressen
parat hat sie in die Liste postet, so könnten wir leichter
einen komentar absetzen B-) (der Mensch ist faul)

Zu den Inlays, will ich in den Raum werfen, das zb. ich keinen
PeeCee besitzt un daher mit Word od. Systemspezifischen Formaten
nix anfangen kann. Ideal für meine zwecke wäre ein unabhängiges
Format. Postscript macht mir auch schon probleme da es oftmals
in Microsoftschem Postscript gehalten ist, habe damit schon öfter

schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke den Umriss eines Tapecovers
bringt noch jeder selbst zustande, aber einige Bilder/Logos ähnlich
dem van Dusen Kopf auf der van Dusen HP für DLD wäre klasse.
Evtl. in JPG/GIF/PNG Format.
Wenn dies ein Grafiker liest, soll er sich doch mal an diese Aufgabe

machen und einige entwerfen ;-)
Habt ihr denn eine genaue vorstellung wie Jonas od. Sam den aussehen,
ich nämlich nicht. Außer das Jonas ca. 45 jahre alt ist und Sam wohl
einem Palmtop ähnelt.

by
--
Michael Dicker - Mainframe: Amiga 4000/060 CV64-3D - Bike: Honda XR 600R
http://www.blitz.net/~mdicker/index.html