Kassetten Inlays

aschulze at de.ibm.com aschulze at de.ibm.com
Mit Jul 16 10:24:42 CEST 1997

Hallo,

nachdem das Thema Kassetten Inlays schon angesprochen wurde:
ich versuche seit mittlerweile ein paar Monaten eine Jonas Homepage
zusammenzubauen, habe dazu aber leider im Moment keine Zeit.
Allerdings habe ich meine Jonasfolgen tabellarisch erfasst, kurz
beschrieben und Kassetten Huellen im Word97 Format gemacht.
Wenn daran Interesse besteht, bevor die Seite mal auf nem Server landet
ist einer der "PvD-Seiten-Inhaber" sicher bereit, das Dokument auf
deren Server zu stellen!

So viel dazu...

Alex

Mit freundlichen Gruessen/Kind regards
Schulze Alexander                            Tel: 0711/785-1045
email: aschulze at de.ibm.com       intern: 901 Fax: 0711/785-3753