[van-dusen-liste] van dusen unveröffentlicht?

Julian Riemenschneider julian2907 at googlemail.com
Do Aug 19 22:19:09 CEST 2021

Moinsen zusammen, ich habe gerade folgendes Interview gelesen mit Stefan
Pobot:
https://www.stern.de/kultur/hoerspiele-als-netflix-fuer-die-ohren--der-digitale-fortsetzungsroman-8621680.html

Da wird zum Schluss folgendes geschrieben

*Was schlummert noch unveröffentlicht in der "Maritim"-Schatztruhe
beziehungsweise was haben Sie in Planung?*

Im vergangenen Jahr haben wir den "Märchenland"-Katalog (ehemals
"Polyband") gekauft, den wir zurzeit remastern und nach und nach
veröffentlichen. Aber die Schatztruhe von "Maritim" verspricht noch einige
Glanzstücke. Dort schlummert zum Beispiel ein Original "Professor van
Dusen"-Hörspiel von Michael Koser, das bereits vor Jahren mit Klaus Herm
als Hatch aufgenommen wurde. Oder aber ein ganz neues
Hörspielserien-Konzept von Jan Gaspard, dem Erfinder von "Offenbarung 23".
Leider hat der Tag nur 24 Stunden. Aber diese Stücke möchte ich unbedingt
in den nächsten Jahren veröffentlichen.

Um welches mysteriöse van Dusen Stück handelt es sich da? Weiß jemand etwas
genaueres? Es grüßt Julian