[van-dusen-liste] Skript „2 Leichen im Orientexpress“

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Di Jul 7 21:08:10 CEST 2020

Hallo auch,
das kann schon sein.
Am Besten ihr fragt mal Stephan Fritz unter www.vandusen.de
Der müsste das wissen.

Am 07.07.2020 um 20:36 schrieb David Pfahler:
> Hallo zusammen,
>
> Das würde mich auch sehr interessieren. Gibt es außerdem das WDR Stück online zum Hören?
>
> Vielen Dank im Voraus.
>
> Viele Grüße
>
> David Pfahler

Best regards / mit freundlichen Grüßen
Markus Barnick
(++49) 0177/8344966

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer
Kinder

Liebe Kolleg⛧innen,
in Erinnerung an den Urheber der neuen Gender Schreibweise, gebrauchen
Sie zukünftig bitte nur noch das oben verwendete Sternsymbol.
Mit freundlichen Grüßen!
Der/die/das Genderbeauftragte der Bundesregierung
Dieser neue Genderstern ist nicht in jeder Schriftart in Office
verfügbar. Gut funktioniert er beispielsweise in der Schriftart „Segoe
UI Symbol“.
Um ihn einzufügen geben Sie lediglich den Code 26e7 direkt hinter den
letzten Buchstaben ein und drücken dann noch „Alt“+„C“ auf der Tastatur.
Schon ist er da.