[van-dusen-liste] Prof. van Dusen - ich möchte mehr aus diesem Genre hören

Klaus Goller klaus.goller at freenet.de
So Nov 7 20:41:10 CET 2010

Liebe VanDusen Hörspiel-Gemeinde,

ich schätze die Hörspiele um Prof. van Dusen und seinem Assistenten
HaHa sehr & würde gern mehr aus diesem Genre hören. Leider sind die
Folgen "endlich" und auf eine Fortsetzung ist nicht zu hoffen.

Daher meine hoffnungsvolle Frage, ob es eine Alternative zum Welt-
reisenden Detektiv gibt, produziert in der 80igern mit dem
historischen Umfeld der vorletzten Jahrhundertwende.

Wer könnte mir Titel oder Personen nennen?

Vielen Dank!

2und2-Grüsse
Klaus Goller

Klaus.goller at freenet.de