[van-dusen-liste] OT: Suche Videoschnittprogramm

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mit Sep 3 22:30:49 CEST 2008

hallo,
ich muss mal wieder die PVD - Liste missbrauchen, weil hier die
kompetentesten Leute sind:
ich nutze das Programm VirtualDub um aus AVI-Files die Werbung raus zu
schneiden.
Leider bricht das Programm beim Speichern oft mit einer Fehlermeldung
ab, weil es irgendwelche Frames nicht lesen kann.
Jetzt hab ich mich schon fast tot gegoogelt nach einem
Alternativ-Programm, aber die sind alle nur
a) kostenpflichtig,
b) machen alles andere, aber nicht schneiden
c) die SW-Versionen speichern nur die ersten 5 Minuten
d) können keine AVI - Files
e) sind nur Converter
kann mir jemand ein FUNKTIONIERENDES Freeware-Programm nennen, mit dem
ich alternativ zu VirtualDub AVI-Files schneiden kann?
Danke.

--
Marken-Jeans und Swarovski-Steine zu supergünstigen Preisen!
Rufen Sie mich an: 0177/8344966