Re: [van-dusen-liste] Re: hörspiel mit mp3 player

Matthias Damm vandusen at macpla.net
Fre Jan 5 02:14:54 CET 2007

Am 04.01.2007 um 18:13 schrieb WPitbull at gmx.net:

> hallo erstmal...
>
> ...und vielen dank für eure antworten.
>
> hatte das gleiche problem auch schon mit meinen alten pc.

Das ist eine nicht ganz unerhebliche Information -- deutet doch
deutlich auf ein Problem des Players hin.

> das problem besteht seit dem ich den player voll mit mp3s gemacht
> habe. könnte es vielleicht sein das eine datei beschädigt ist oder
> sonst irgendwie dafür verantwortlich ist ?
> traue mich jetzt aber nicht alles zu löschen um am ende einen
> leeren player zu haben auf den ich nix laden kann.

Ich denke, Du willst das Ding sowieso zurückgeben?
Neuformatieren ist mit Sicherheit das erste, was ich machen würde.

> habe den player bei amazon.de gekauft und kann leider die rechnug
> nicht mehr finden um das teil zu reklamieren.

Kein Problem, Du kannst die Bestellung in Deinem Amazon-Kundenkonto
suchen, da gibt es einen "Artikel zurückschicken"-Link.

> bullwei

Wie schon jemand angemerkt hat: Ein Name wäre nett. Das hier ist ne
Kuschelliste.

Schöne Grüße,
Matthias