[van-dusen-liste] ich möchte hörspiele von Michael Koser erwerben

joern_hoerspiele at web.de joern_hoerspiele at web.de
Fre Apr 20 18:49:15 CEST 2007

Hallo,

ich möchte die hörspiele von Michael Koser käuflich erwerben. Gäbe es die Reihen im Handel hätte ich sie mir schon besorgt. Ich tausche auch gerne - meine Sammlung ist aber nicht sehr umfangreich, da ich mir nur die Dinge besorge die ich auch wirklich gern höre.

Als mp3 oder Ähnliches ist völlig ausreichend.

Wer möchte mir ein Angebot unterbreiten.

Mit hörspielerischem Gruss

Joern

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! *http://f.web.de/?mc=021192* [http://f.web.de/?mc=021192]