AW: Van Dusen DVD

Bartosz Urbaniak bartosz at t-online.de
Don Mai 19 19:25:29 CEST 2005

hallo,

so da ich erfahren habe, dass das nicht so wirklich erlaubt ist, obwohl ich
mit den 7,50 nur meine kosten decke, werde ich das dann wohl einstellen
müssen.

was die qualität angeht. die qualität ist 128 das ist die gängige qualität
die auch lieder auf cds haben, also verstehe ich nicht warum darum so ein
terz gemacht wird. in den hörspielen ist kein knirschen, kein ziepen, nicht
mal ein schiefer ton zu hören. und dafür garantiere ich. ich habe mir die
folgen x mal angehört und kann mit stolz behaupten, dass ich so gut
aufgenommene folgen noch nicht gehört habe.

soviel dazu, hoffe nun ist das thema beendet. wenn jemand fragen hat, soll
er die an mich direkt stellen (bartosz at t-online.de) und nicht über die
liste, dazu ist das schließlich nicht da.

p.s. hansi-dietrichen es sind nur 77 folgen und 5 zusatzveranstaltungen.
also wären das 6,05 gb und net 6,3