AW: Van Dusen DVD

pester at HTWM.De pester at HTWM.De
Don Mai 19 13:34:28 CEST 2005

> Hallo bart,
>
> ich finde dein Angebot seehhhr nett “ich hätte auch gerne eine dvd. Leider finde ich deine email-
> adresse nicht “kannst du mich bitte kontaktieren (moggeline at yahoo.de)?
>
> Danke Heike Kellner-Rauch

Hallo,

um mal noch was inhaltliches zur VanDusen-DVD-Diskussion
beizusteuern, möchte ich nur darauf hinweisen, daß ein VanDusen-
Hörspiel in guter Qualität (192/44) ca. 75MB Speicherplatz
erfordert. Das wären bei den rund 80 Folgen ca. 6 Gigabyte. Wenn
man dann noch die 5 Aufzeichnungen der öffentlichen PvD-
Veranstaltungen dazunimmt, ist man bei einem Speicherplatzbedarf
von rund 6,3 Gigabyte. Wie das nun alles auf eine 4,5 GB DVD
passen soll, ist mir unklar. Und das Brennen von Double Layer
DVDs war ja wohl nicht vorgesehen. Es kann sich also nur um
minderwertige Aufnahmen handeln (wie man sie zuhauf bei
Internettauschbörsen bekommen kann, wo die Masse offenbar
alleiniges Kriterium ist, weniger die Klasse) und die möchte ich nicht
mal haben, geschweige denn noch Geld dafür ausgeben.

Liebe Grüße an alle Fans
Hans-Dietrich Pester