Van Dusen DVD

Michael lifeonmars at gmx.de
Mit Mai 18 20:38:07 CEST 2005

Na super, dann wäre die 'Geiz-ist-geil'-Fraktion ja auch noch mal zu Wort
gekommen...

Dass der Mann -ich gehe mal davon aus, dass das keine Großserie wird- auch
noch ne´ dreiviertel Stunde mit Brennen, Eintüten & zum Postkasten laufen
verbringt, scheint ja kalkulatorisch bei Dir nicht ins Gewicht zu fallen.
Das macht dann hochgerechnet einen Stundenlohn von 6 Euro, ich weiss ja
nicht, was Du so nimmst...

Gruss, Michael