Re: AW: verzweifelte Suche nach Hörspiel CD´s

Jan Peters mail at jnpeters.de
Son Mai 15 22:13:29 CEST 2005

Hallo zusammen,

am Donnerstag, 12. Mai 2005 um 20:48 schrieb Daniel Stein:

> kaufen kann man die Hörspiele von Prof. van Dusen nicht. Aber es gibt die
> Möglichkeit sich die Reihe über MP3 Tauschbörsen wie www.emule.de oder
> www.kazaa.com herunter zu laden. Das dauert zwar eine Weile, Flatrate wäre
> gut, aber es klappt. Ich habe inzwischen alle erschienen Hörspiele der van
> Dusen Reihe. Mein Tipp ist www.emule.de, dort ist scheinbar die Fangemeinde
> größer.

Zunächst: eMule sollte man sich grundsätzlich nur von der offiziellen
Homepage http://www.emule-project.net/ holen. Alles andere bringt
immer die Gefahr mit sich, manipulierte Versionen zu bekommen. Es gab
da schon Vorfälle...

Und Kazaa ist eine spyware-verseuchte Software... würde ich mir
freiwillig nicht installieren wollen.

Ansonsten: in eMule/eDonkey schwirren zwar auch alle van-Dusen-Folgen
rum - überwiegend aber in miserabler Qualität...

cu

Jan