comic bei Ebay

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Mon Jun 27 23:20:14 CEST 2005

Als Fanedition kommt sie so nie in den Handel.

Du scheinst den Unterschied zwischen 1. und 2. Auflage auf dem Sammlermarkt nicht zu kennen.

Lass Dir sagen: Da liegen Welten dazwischen. Nachdruck bleibt Nachdruck. Ich weiß wovon ich spreche,
ich sammle alte Science-Fiction Hefte. Da macht der Unterschied zwischne 1. und 2. Auflage schon mal
locker 99,99% aus. 2. Auflage kostet 20cent, 1 Auflage locker 450 Euro.

Gruss Marco

P.S.: Ich finde Deine Hetze einfach nur scheusslich. Aber jeder, wie es ihm in die Wiege gelegt ist.
Schade, dass Koser und Pircher sich von solchen Typen nicht öffentlich distanzieren.