AW: Betreff: [brutalstmöglich l OT] Comic - es reicht!

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mit Jun 8 17:24:09 CEST 2005

Hallo

Für mich ist diese Diskusion hier auch beendet. Es ist alles gesagt und
jetzt liegt es an Koser,Pircher und mir, da eine Regelung zu finden. Warum
auch immer Herr Koser und Herr Pircher diese Diskusion durch Ihre
Stellungnahmen losgetreten haben... Sie haben eines damit erreicht. Daß es
wieder Aufregung in der Fangemeinde gibt, daß das Comic in aller Munde ist
(gute Werbung für den Verkauf) und daß die eine oder die andere Seite
schlecht bzw. gut da steht. Was Einige nicht bedenken, oder auch nicht
wissen ist, daß meine Arbeit 1985/1986 begonnen hat, lange bevor ich eine
Webseite hatte und daß ich nie Geld für meine Arbeit verlangt oder erwartet
habe.

Ich habe immer im Sinne der Fans gearbeitet und das werde ich auch weiter
tun. Schließungen irgendwelcher Sachen kommen für mich, wenn nicht durch
irgend Jemanden eine rechtliche Aufforderung erreicht, bzw. in die Wege
geleitet wird, nicht in Frage. Das würde Allen schaden und das ist das
Letzte was ich will. Ich freue mich auch schon auf das neue Comic und
hoffentlich auch auf einen neuen Fall der Denkmaschiene irgendwann. Es
braucht auch keiner Angst zu haben, daß ich mit meinen Rechten an der
Wortmarke wie ein Damoklesschwert über allen Aktionen rund um Van Dusen
hänge.

Wie gesagt. Ich bin zu Gesprächen bereit, aber außerhalb dieser und anderer
Listen, denn diese Stimmungsmache gefällt mir einfach nicht.

Gruß
Stephan

  _____