Liste nicht abschalten - NEIN, bloss nicht

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Mit Jun 8 17:05:23 CEST 2005

Christian.Karbacher at temic.com wrote:

>Hallo Liste,
>
>also ich finde auch die Liste sollte unbedingt weiter leben. Schaltet sie
>doch bitte nicht ab, nur weil es mal etwas rumpelt!
>
>Christian

Ich bin sicher auch nicht dafür! Ich sagte ja, wenn man fatalistisch denkt.

Wobei ich schon über die Form der Liste nachdenken würde.

Es kann nicht sein, dass wir eine offene Liste sind, in der Koser und
Pircher ihre Stellungnahmen veröffentlichen,
während Stellungnahmen umgekehrt auf deren offizieller Seite massiv
zensiert und gelöscht werden.

Das ist nicht, was ich unter fairen Umgang verstehe und was einer
demokratischen Gesellschaft Hohn spricht.

Wie ich schon schrieb: Der Streit an sich interessiert mich nur peripher.

Was mich massiv stört ist di Ignoranz der Herren Koser und Pircher den
Fans gegenüber,
die ihnen ihr Projekt ermöglicht haben und die bei denen mit keinem Wort
erwähnt werden.

So ein Verhalten ist schlicht unanständig, genauso wie es unanständig
ist den Streit ständig über
Strohmänner in diese Liste zu tragen, während man Kritik bei sich
faschistoid löscht.

Marco Vogt