Comic

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Mit Jun 8 08:15:03 CEST 2005

van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de schrieb am 08.06.05 07:45:38:

>Jeder soll seine
>Meinung habe, ich habe meine und ich hoffe, wie Ihr Alle wahrscheinlich
>auch, daß diese Auseinandersetzung zu einem schnellen und für die Fans von
>Van Dsuen zu einem positiven Ende kommt.

Hallo Stephan,

lieber ein Ende mir Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken...

Daher ist auch ein Schliessen des Servers zu erwägen, zumindest ein Abschalten der Mailingliste.

Warum soll der Server und diese Liste als kostenlose PR-Plattform für Herrn Koser und dem Zeichner dienen
ihre Produkte unter die Leute zu bringen. Sollen sie sich selbst eine Struktur aufbauen, über die man ihre Produkte vertreiben kann. Wenn dies möglich ist und so lukrativ ist, können Pirg und Koser ja in die Vertriebsstrukturen selber investieren.

Ihr werdet sehen, das werden sie nicht machen.

Ich weiß, das ist fatalistisch, aber wenn Koser und Pirg es nicht wahrhaben wollen, dass insbesondere die Fans ihr erstes Comic überhaupt ermöglicht haben, dann sollen sie sehen, wo sie mit der weiteren Vermarktung bleiben.

Ich habe bis HEUTE kein Wort des DANKES von Koser in dieser Mailingsliste für das Geld, das für den Comic verwendet wurde, gelesen. Dankbarkeit scheint keine herausragende Eigenschaft Kosers zu sein. Dies STINKT mir am meisten!

Marco Vogt