[OT] Re: Comic

norial norial at gmx.de
Die Jun 7 17:32:07 CEST 2005

Hallo

Ich appelliere an alle dringendst, nicht noch Öl ins Feuer zu gießen.
Ich weiß nicht, wer im Recht ist und wer nicht. Ich vermute, so geht es
den meisten.
Wie ich im letzten Beitrag schon schrieb, sollte das Problem zwischen
den Parteien und nicht hier beendet werden.
Ich kenne keinen der Beteiligen persönlich und daher habe ich mich sehr
damit zurückgehalten einer Wertung vorzunehmen. Es ist sicher schön,
wenn es Leute gibt, die Stephan oder Herrn Koser ihre Unterstützung
zusichern, aber noch schöner wäre es, wenn dies direkt und außerhalb der
Liste geschieht.
Es gab schon häufiger in dieser Liste Ärger zwischen Personen und immer
wieder wurde dabei reichlich unterstellt.
Halten wir daher ganz PvD-like an Tatsachen. Und Tatsache ist, dass die
Streitenden eher dazu gebracht werden müssen miteinander zu reden als
das wir dazu gebracht werden müssen über sie zu reden.

Ich spreche nicht von Zensur, sondern von Vernunft. Als eher
Unbeteiligte sollte wir diese doch aufbringen, oder?

Grüße
  andreas blume