PvD vs. Die Denkmaschine

Dominik mayer dominik.mayer at web.de
Mon Jan 31 19:10:17 CET 2005

Hallo,

> 1. Professor van Dusen IST die Denkmaschine

Daran kann ja wohl kein Zweifel sein ;-).

> 2. Wegen so einer Spitzfindigkeit ne lange Diskussion anzufangen -
> Hallooooooooo!!! habt ihr nix besseres zu tun?

Ich hab die Diskussion nicht angefangen, will nur zu deren Klärung
beitragen.

> 3. Das kannst du doch machen wie du willst, solange du nicht Augustus
> Rumpelstilzchen oder sowas schreibst...

Es geht einfach darum ob in der Wikipedia zukünftig unter "Die
Denkmaschine" was zu finden ist oder nicht. So einfach ist das. Wenn die
Serie so heißt dann ist der Eintrag berechtigt, wenn nicht dann gehört
er wohl raus.

Schöne Grüße

Dominik

  -> Raumfahrer.net: InSound-Chefredakteur

  -> Ltd. Redakteur: - Orbiter
                     - Basics of Spaceflight
                     - InSpacePalm

  -> Verein Raumfahrer Net: Schriftführer