Klaus Jepsen Link (als Text)

jules2907 at web.de jules2907 at web.de
Fre Jan 21 11:46:13 CET 2005

Durch Zufall bin ich bei dere Suche nach einem Bild von Klaus Jepsen, auf diesen Link gestossen
 (( http://215072.homepagemodules.de/t506183f11776730_Klaus_Jepsen_ist_gestorben.html )) Ist also ziemlich aktuell. Klaus Jepsen war ja doch eine recht bekannte und häufig zu hörende Stimme bei van Dusen. Ich habe mal gezählt , ich glaube er hatte 24 Rollen, so viele wie keiner sonst.

Ehre wem Ehre gebührt !!!!!

Julian

julian riemenschneider
bremerstrasse 24