Jonas Titel Musik

Sean Durkin sean.durkin at gmx.de
Fre Okt 15 23:23:25 CEST 2004

Am Mittwoch, 13. Oktober 2004 um 23:47 schrieb Ronny:
> Hallo,

> hoffentlich bin ich jetzt nicht der einzige der das noch nicht weiß und ihr
> findet die Frage nicht sinnlos!
> Mich würde mal interessieren wer die Titelmusik zu Jonas komponiert hat.
> Und evtl. vielleicht auch ob man diese mal ohne Aufsprachen irgendwo her
> bekommen könnte.
Ich meine mal was gelesen/gehört zu haben, dass sie von Frank Duval eigens
für die Serie komponiert wurde. Kann aber Einbildung sein, ich kann jetzt
auch im Netz dazu nichts mehr finden auf die Schnelle...

Ich weiß nur, daß ich vor ein paar Jahren selbst auf der Suche nach einer
Aufnahme ohne Aufsprache war, aber nichts gefunden habe...

cu,
Sean